Hochzeitsdeko-Profi Julia
Ein Expertentipp von Julia:

Trend Candy Bar - Das große Sweet Table-Shooting

Schon einmal konnte ich Euch eine Candy Bar präsentieren. Damals gestaltete ich sie zum Junggesellenabschied meiner Schwester und sie kam bei Euch und auch bei uns so gut an, dass wir es nicht lassen konnten noch eine Sweet Table für die Hochzeit zu entwerfen.

Zur Candy Bar

Schon morgens duftete es im Büro nach Köstlichkeiten, die Antje und Kathleen am Abend zuvor für unser Candy Bar Shooting gebacken hatten. Allein der Anblick der süßen Cake Pops und wundervollen Cupcakes ließ uns das Wasser im Mund zusammenlaufen. Betrachtet Ihr die Bilder, werdet Ihr uns sicher Recht geben. Doch unsere hungrigen Bäuchlein mussten warten, schließlich wollten wir unser kulinarisches Glück mit Euch teilen. Also ging es voll beladen mit Tabletts, Dosen und Kisten in unser kleines Studio.

Cupcake Förmchen

Was darf bei einem zuckersüßen Sweet Table für die Hochzeit nicht fehlen? Klar, die Farbe Rosa! Auf einer rosafarbenen Etagere platziert, kommen die leckeren Cupcakes in den verschiedenen Förmchen besonders gut zur Geltung. Daneben fanden Kathleens Cake Pops einen Platz. Die leckeren Happen hat sie an bunte Papierstrohhalme gesteckt, um sie später mit pinken Raindrops in Glashafen zu präsentieren.

Strohhalme

Schokolinsen und Meringues in Candy-Dosen mit Deckel machten das Bild komplett. Doch auch die Drinks haben wir nicht vergessen. Was ist besser für eine Candy Bar geeignet als frischer Eistee, vor allem wenn er farblich so gut ins Konzept passt? Mit den tollen Papierstrohhalmen lässt er sich dann noch viel besser trinken.

Bei so vielen Köstlichkeiten braucht es eigentlich nicht mehr viel drum herum. Doch die Pompoms haben einfach zu gut ins Bild gepasst! Es war sicher ein Bild für die Götter, wie fünf erwachsene Frauen auf dem Boden saßen und vorsichtig Pompoms in verschiedenen Größen und Farben auseinander gefaltet haben. Aber es hat sich gelohnt und anschließend wurden alle mit einer kleinen süßen Sünde belohnt.

Und das ist alles was Ihr für so eine tolle Candy Bar benötigt:

Ich wünsche Euch viel Freude beim Nachgestalten und falls Ihr noch nach leckeren Rezpten sucht, findet Ihr sie hier:

VIP-Vorteile sichern!10% VIP-Rabatt sichern!