Shop
  1. /
  2. Service
  3. /
  4. Für Eure Bestellungen
  5. /
  6. Nachbestellung

Nachbestellungen z.B. von Musterkarten

Du möchtest eine Nachbestellung ausführen, z.B. von Deiner Musterkarte? Dann hast Du zwei Möglichkeiten:

1. Du hast ein Kundenkonto bei Deiner letzten Bestellung angelegt? Dann melde Dich an und gehe in Deinem Kundenkonto zu "Meine Bestellungen". Dort klickst Du Deine Bestellung an und kannst in der Bestellung die Artikel auswählen, die Du gern nachbestellen möchtest. Wenn es sich dabei um online gestaltete Artikel handelt, erscheint im Warenkorb der Button "Gestaltung fortsetzen" und der zuletzt gespeicherte Stand wird dabei geladen.

2. Du hattest kein Kundenkonto bei Deiner letzten Bestellung angelegt? Dann erstelle Dir zuerst ein kostenfreies Kundenkonto, logge Dich ein und gehe danach auf unsere Nachbestellseite (öffnet sich nur für eingeloggte Kunden) und gib Bestellnummer und Bestelldatum ein. Deine Bestellnummer hast Du mit der Bestellbestätigung per E-Mail erhalten. Nun kannst Du bequem die Artikel auswählen, die Du nachbestellen möchtest. Im Warenkorb sind dann die von Dir gestalteten Artikel verfügbar und Du kannst die Gestaltung fortsetzen, wobei der zuletzt gespeicherte Stand automatisch geladen wird.

Du hast Fragen oder etwas funktioniert nicht? Dann chatte einfach mit uns!

Loading ...