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Hilfe bei Problemen mit unserem Online Editor

1. Änderungen von bereits gestalteten Artikeln werden im Warenkorb nicht angezeigt

Es gibt aktuell ein Problem bei manchen mobilen Endgeräten (Handys und Tablets) mit der Funktion "Gestaltung fortsetzen" im Warenkorb. Dabei werden die letzten Änderungen im Warenkorb in der Vorschau nicht angezeigt und auch bei einem erneuten Aufruf des Editors werden die letzten Änderungen nicht übernommen. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Beseitigung des Fehlers. Wenn du nicht so lange warten möchtest, kannst Du auch folgende Lösungsansätze nutzen:

1. Dieses Problem existiert nur auf mobilen Endgeräten. Nutze daher für die Personalisierung einen PC oder MAC, soweit vorhanden. Speichere hierzu auf deinem mobilen Gerät den Stand, indem du dich im Shop anmeldest und somit alle Daten im Warenkorb gespeichert werden. Danach melde dich auf einen PC oder iMac mit deinen Zugangsdaten an und bearbeite deinen Artikel aus dem Warenkorb heraus weiter.

2. Alternativ kannst du aber auch auf deinem mobilen Gerät Änderungen an den personalisierten Artikeln vornehmen: Speichere den aktuellen Stand in deinem Warenkorb und melde dich mit deinen persönlichen Zugangsdaten im Shop an oder registriere dich neu. Nun auf "Abmelden" gehen und danach mit den Anmeldedaten erneut anmelden. Die letzten Änderungen werden nun übernommen und sind auch in der Vorschau sichtbar. Dies muss jedoch bei jeder weiteren Änderung erneut durchgeführt werden.

2. Der Editor lädt auf der Produktseite nach Betätigen des "Jetzt gestalten" Buttons nicht

Sollte der Editor nicht öffnen, prüfen sie bitte folgende Fehlerursache:

Für eine fehlerfreie Funktion unseres Online Editors werden Cookies unseres technischen Dienstleisters Pitchprint (pitchprint.io) benötigt. Durch Browser, die im "Privat" oder "Inkognito"-Modus benutzt werden oder durch besondere Einstellungen standardmäßig Cockies von Drittanbietern aussperren, kann unser Editor nicht ordnungsgemäß geladen werden. Daher ist es erforderlich, entweder den Privat-/Inkognito-Modus zu verlassen oder das Setzen von Drittanbieter-Cookies für pitchprint.io in Ihrem Webbrowser zu erlauben. Wie dies für ihren genutzten Browser einzustellen geht, wird Ihnen hier erklärt:

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