Gastgeschenk Marmeladengläschen 53ml
ab 0,69

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

Lieferbar

Das besondere Gastgeschenk für Eure Hochzeitsgäste: Verschenkt selbstgemachte Marmelade oder Pflaumenmus (nach Omas Rezept) in diesen süßen Marmeladengläschen. Ein passender, dicht schließender Deckel wird mit mitgeliefert. Ein wenig Zeit solltet Ihr für dieses Gastgeschenk mitbringen, denn nicht nur die Zubereitung der Marmelade benötigt einige Zeit, sondern auch das Dekorieren des Gläschen mit einer kleinen Stoffhaube oder Reispapier und einem kleinen Aufkleber erfordert etwas Geduld und Fingerspitzengefühl. Mit ein wenig Unterstützung ist dies aber ein wundervolles und sehr persönliches Geschenk. In das Gläschen passen ca. 53 ml Marmelade, Pflaumenmus, Honig, etc.

Bitte beachtet, dass es sich bei dem Bild um ein Dekorationsbeispiel handelt. Das Satinband und die Marmelade sind nicht im Lieferumfang enthalten!
Inhalt
1 Glas mit passenden Schraub-Deckel, optinal mit personalisiertem Aufkleber
Größe
Durchmesser außen: 41 mm, Höhe mit Deckel: 51 mm
Füllmenge
53 ml
Artikelnummer
25-8001-11
 2  Kundenmeinungen
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teile anderen Kunden Deine Erfahrungen mit:

Kundenmeinungen

Einträge gesamt: 2
5 von 5
Sehr schick

Klein, handlich, perfekt fürs Gastgeschenk!

Simone B.
04.11.2017
5 von 5
Marmeladenglaesschen mit Label

Sehr schoene Marmeladeglaesschen und schoene Label. Perfekt als Gastgeschenk geeignet. Das war bereits meine zweite Bestellung, denn ich bin sehr zufrieden. Die Ware wurde binnen nur zwei Tagen zugestellt und das trotz Personalisierung. Besser geht es nicht. Kann diese Webseite sehr empfehlen!

Susanne C.
26.07.2017
Deine VIP-Vorteile

*einlösbar ab 89 EUR Warenwert. Abmeldung jederzeit möglich.