Gastgeschenk Anzuchtset Herz "Blumenwiese"
ab 1,49

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

Lieferbar
Stk

Blumenwiesen sind nicht nur wunderschön anzusehen - sie sind auch wichtig für Bienen und andere Insekten. Mit diesem schönen Gastgeschenk Set verschenkt Ihr Euren Gästen etwas praktisches und tut gleichzeitig unserer Umwelt etwas Gutes. Die Kokosfasern quellen mit etwas lauwarmen Wasser zur Anzuchterde auf und können dann mit den Blumenwiesensamen bestreut werden. Mit etwas Geduld wächst bald eine bunte Wiese, die Eure Gäste immer an Eure Traumhochzeit erinnern wird.

Farbwelt
Produktart
Set umfasst
1 Geschenkumschlag (8,5 x 8,5 x 2 cm), 1 Kokosfaser Anzucht Herz, Saattüte Blumenwiese
Artikelnummer
21-1042-04
 1  Kundenmeinungen
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teile anderen Kunden Deine Erfahrungen mit:

Kundenmeinungen

Einträge gesamt: 1
5 von 5
Absolut tolles Gastgeschenk/ Tischkarte

Wir wollten für unsere Hochzeit eine Tischkarte mit Gastgeschenk in einem.

Die Lieferung kam sehr schnell und die Personalisierung mit Namen und Hochzeitsdatum wurde nach unseren Wünschen vorgenommen. Das Zusammenfalten und Bestücken mit Saatherz und Blumensamen war einfach und das Ergebnis ist genial.

Wir haben in das kleine braune Herz noch mit Silberstift die Namen unserer Gäste geschrieben... und fertig ist die Tischkarte/ das Gastgeschenk.

Ein absolut empfehlenswerter Artikel.

myherze.
28.09.2020
Deine VIP-Vorteile

*einlösbar ab 89 EUR Warenwert. Abmeldung jederzeit möglich.