Gastgeschenk Anzuchtset Herz "Wildblumen"
1. Bitte Saat wählen
2. Bitte Textdruck wählen
ab 1,49

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

Lieferbar
Stk

Für unser Anzuchtset "Wildblumen" braucht es keinen grünen Daumen! In dem Set befindet sich eine Kokosfaserquelltablette in Herzform und Blumensamen. Zum Einpflanzen brauchen Eure Gäste die Kokosfasern nur aufquellen lassen und die Samen darüber verstreuen. Mit etwas Geduld und etwas Wasser werden sie sich dann bald an den ersten Sprösslingen erfreuen können. Das Gastgeschenk lässt sich sogar mit Euren Namen und Datum personalisieren, sodass Ihr Euren Gästen eine individuelle Erinnerung an Euren großen Tag mitgebt!

Farbwelt
Set umfasst
1 Geschenkumschlag (8,5 x 8,5 x 2 cm), 1 Kokosfaser Anzucht Herz, Saattüte Eurer Wahl
Artikelnummer
21-1049-16
 1  Kundenmeinungen
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teile anderen Kunden Deine Erfahrungen mit:

Kundenmeinungen

Einträge gesamt: 1
5 von 5
Passt perfekt zur Serie Wildblumen

Uns hat das Design sehr gefallen, schön bunt und mit Naturbezug. Dazu noch der Blumenwiesensamen und das Herz auf dem die Samen angezüchtet werden können. Einfach perfekt :-) Die kleinen Schachteln sind bis ins kleinste liebevoll gestaltet. Das Papier und der Druck sind sehr hochwertig und der Versand war zügig.

Indra Fisc.
16.06.2021