Gastgeschenk Anzuchtset Herz "Green Magic"

1. Bitte Saat wählen
2. Bitte Textdruck wählen
ab 1,59

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

Lieferbar

Im gleichen Design:

Unser Anzuchtset, bestehend aus Kokosfaser und Samen, wird im Design "Green Magic" zu einem besonderen Detail Eurer Hochzeitsfeier. Entscheidet selbst, welche Samen hier Euren Gästen mitgeben wollt und personalisiert die Verpackung mit Euren Namen und Hochzeitsdatum. Eure Gästen können die Quelltabletten in Herzform mit etwas lauwarmen Wasser begießen und schon ist die Erde bereit zum Verstreuen der Samen. Wir sind uns sicher - nicht nur Gartenfreunde werden sich über das praktische Gastgeschenk freuen!

Serie
Produktart
Farbwelt
Set umfasst
1 Geschenkumschlag (8,5 x 8,5 x 2 cm), 1 Kokosfaser Anzucht Herz, Saattüte Eurer Wahl
Produktart
Anzuchtset
Artikelnummer
21-1036-04
 2  Kundenmeinungen
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teile anderen Kunden Deine Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 2
5 von 5
Super zufrieden

Es hat alles super geklappt, von der Bestellung-zur schnellen Lieferung-bis zur einfeichen Handhabung. Selbst mein Sohn (6 Jahre alt) konnte mir helfen und hat sich gefreut.
Immer gerne wieder.

Josi.
19.04.2022
4 von 5
Sehr schön, aber beachten: aufgedruckter Innentext

Bitte beachten, der Innentext enthält die Anleitung zur Aussaat, das passt an sich, lediglich wenn man das Gastgeschenk nicht aus Anlass einer Hochzeit nutzt könnte der letzte Satz stören An den Blumen erfreuen und an uns denken! In unserem Fall benötigen wir das Dankeschön bei der Konfirmation unserer Tochter. Aber es stört nicht wirklich, wäre nur schön gewesen, wenn ich es zuvor im Werbetext gelesen hätte.
Sonst aber alles Top!

Tanja.
06.04.2022