Ein Expertentipp von Kathleen S.:

Außergewöhnliche Einladungskarten für die Hochzeit

Hochzeitseinladungen mit Spitze

Einladungskarten mit Spitze

Originell und dennoch elegant sind außergewöhnliche Hochzeitseinladungen, die mit Spitze verziert sind. Dabei gibt es verschiedene Varianten: Zum einen kann das Spitzenmuster als Lasercut direkt in das Kartenpapier eingebracht sein. Wer es aber etwas dezenter mag, dem sei ein zartes Spitzenband empfohlen, welches um die Einladungskarte gebunden wird.
Hochzeitseinladungen mit Spitze eignen sich besonders gut für Hochzeiten im Vintagestil oder mit rustikalem Motto.

Würfel als Einladungskarten

Würfel als Einladungskarten

Diese wundervollen Einladungskarten zeichnen sich durch Ihre außergewöhnliche Würfelform aus. Der Einladungstext wird hier auf die Außenflächen des Kartons gedruckt. Auf den Innenseiten setzt sich das Design der Außenseiten fort, sodass sie nicht leer wirken.
Der praktische Nebeneffekt der Würfelform: Eure Gäste können die Hochzeitseinladungen zu Hause aufstellen und so gerät Euer Hochzeitstermin garantiert nicht in Vergessenheit.

Fingerabdrücke

Einladungskarten mit Fingerabdrücken

Zwei Fingerabdrücke die ein Herz bilden - ist das nicht romantisch?
Diese individuellen Hochzeitseinladungen gibt es in verschiedenen Farben, sodass sie perfekt an den Ton der späteren Hochzeitsdeko angepasst werden können. Ein weiterer Clou dieser ausßergewöhnlichen Einladung: die Ziehharmonikaform. Durch sie steht Euch eine weitere Seite zur Verfügung und damit mehr Platz für Euren Text. Perfekt für Paare die viel zu sagen haben!

Ob mit Spitze, einer außergewöhnlichen Form oder nicht ganz alltäglichen Designs - Hauptsache ist, dass die Einladungen zu Euch und Eurer Hochzeit passen. Falls für Euch noch nicht die richtige Karte dabei war, werdet Ihr mit Sicherheit in unserem großen Einladungskartensortiment fündig.