Hochzeitseinladung Schloss
Gestaltung & Druck
ab 1,16

inkl. 16% USt., zzgl. Versand

Lieferbar

Feiert so wie ein Königspaar mit Euren Gästen ein romantisches und prunkvolles Fest. Ladet Eure Liebsten auf Eure Traumhochzeit in Eurem Traumschloss ein! Das märchenhafte Motiv der Hochzeitseinladung zeigt eine Vollmondnacht mit sternenklarem Himmel. Geheimnisvoll und gleichzeitig ruhig wirkt die Silhouette des prächtigen Schlosses, welches auf der Vorderseite der Einladungskarte zu sehen ist. Die besondere Form der Einladung sowie die goldenen Punkte am Rand lassen sie noch romantischer wirken. Natürlich könnt Ihr selbst entscheiden was auf der Vorder- und Rückseite stehen soll. Die wichtigsten Informationen empfehlen wir schon vorn zu notieren und hinten zusätzlich noch einen kleinen Einladungstext zu verfassen.
Farbwelt
Format
16,5 x 12,6 cm
Drucktext
zweiseitig
Umschläge
inklusive
Artikelnummer
40-5219-17
 1  Kundenmeinungen
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teile anderen Kunden Deine Erfahrungen mit:

Kundenmeinungen

Einträge gesamt: 1
5 von 5
Wunderschöne Einladung

Die Bestellung der Karten kam extrem schnell damit hatte ich tatsächlich nicht gerechnet. Was ich auch besonders schön finde die Karten haben einen leichtes Schimmern also leichten Glanz was ich total schön fand und man bei der Ansicht gar nicht richtig gesehen hat. Alles in allem war ich mehr als zufrieden.

Bettina W.
15.06.2020
Deine VIP-Vorteile

*einlösbar ab 89 EUR Warenwert. Abmeldung jederzeit möglich.