Hochzeitseinladung Herzenssache türkis
inkl. weißem Umschlag
Bitte Gestaltung und Druck wählen
ab 1,49

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

Lieferbar

Die Farbe Türkis ist aus modernen Hochzeiten kaum noch wegzudenken. Die frische Farbe ist ein wundervolles Highlight in Eurer Hochzeitsdeko und auch in der Papeterie. Mit dieser Hochzeitseinladung verbindet Ihr moderne Farben und klassische Herzsymbole auf zart schimmerndem Karton. Das kleine Herz in der Mitte der Einladung ist ein zusätzlicher Blickfang, der Eure Gäste sicher begeistern wird.
Farbwelt
Motiv
Design
Material
Perlmutkarton
Format
14,8 cm x 14,8 cm
Drucktext
zweiseitig
Umschläge
inklusive
Fotodruck
möglich
Artikelnummer
40-5043-21
 1  Kundenmeinungen
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teile anderen Kunden Deine Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
5 von 5
Schön & Elegant

Ich habe 60 Einladungskarten (individuell gestaltet mit Bild) bestellt, weil sie sehr gut zu unserer Dekoration passen.
Diese sind schnell und vollständig (inclusive Umschlag) angekommen. Das Papier ist hochwertig und hat einen leichten silbernen Touch. Da mir das Herzchen zu wenig war, haben wir noch eine passende Schleife mit angefügt. Alle Gäste waren von der Einladungskarte total begeistert.

Julia S.
07.03.2020
Deine VIP-Vorteile

*einlösbar ab 89 EUR Warenwert. Abmeldung jederzeit möglich.