Hochzeitseinladung Herzenssache flieder
inkl. weißem Umschlag
Bitte Gestaltung und Druck wählen
ab 1,45

inkl. 16% USt., zzgl. Versand

Lieferbar

Die Trendfarbe Flieder bildet zusammen mit dem wundervollen Design der Hochzeiteinladung ein tolles Highlight in Eurer Hochzeitspapeterie. Die übereinander gelegten Herzen, die von zarten Ranken verziert sind, symbolisieren nicht nur Eure Liebe, sondern sind ein echter Blickfang. Und auch das kleine Herz in der Mitte der Karte ist etwas ganz besonderes, denn es bietet Platz für Eure Namen und wird Euren Gästen so einen ersten kleinen Eindruck gewähren.
Farbwelt
Motiv
Design
Material
Perlmutkarton
Format
14,8 cm x 14,8 cm
Drucktext
zweiseitig
Umschläge
inklusive
Fotodruck
möglich
Artikelnummer
40-5043-09
 2  Kundenmeinungen
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teile anderen Kunden Deine Erfahrungen mit:

Kundenmeinungen

Einträge gesamt: 2
5 von 5
Wunschlos Glücklich

Die Karten sind super schön. Die Bestellung ging ganz einfach und ich hatte Sie innerhalb von 4 Tagen zu Hause.

Mareike J.
13.03.2018
5 von 5
Wunderschön!

Wir sind total begeistert. Die Karten sehen einfach super aus.
Sonntags bestellt, Montags kam der Entwurf per Mail und Mittwochs konnten wir sie schon in den Händen halten.
Kleiner Tip: wir haben die passenden Adressaufkleber dazu bestellt. Einfach perfekt!

Tina B.
11.10.2017
Deine VIP-Vorteile

*einlösbar ab 89 EUR Warenwert. Abmeldung jederzeit möglich.