Gastgeschenk Blumensamen Hochzeit Green Magic
1,94
pro 1 Stk

inkl. 16% USt., zzgl. Versand

Lieferbar
Stk

Das Verschenken von Blumensamen ist schon lange ein Trend geworden, den man immer wieder auf den verschiedensten Hochzeiten sieht. Besonders geeignet sind die süßen Blumensamen-Tütchen für Brautpaare mit einem grünen Daumen oder Hochzeiten, die im Garten gefeiert werden. Teilt uns Eure Personalisierungswünsche mit und wählt zwischen vier verschiedenen Samensorten aus. Wie wäre es z.B. mit Basilikum? Das würde sehr gut zu den magischen Blättern in dem Design "Green Magic" passen. Außerdem findet es in jeder Küche seine Anwendung. Ist Eure Bestellung fertig gedruckt, so erhaltet Ihr die Samentüten und Umschläge seperat. Der letzte Schritt heißt also: alles liebevoll verpacken und schon ist Euer Gastgeschenk fertig zum Verschenken! Sammelt sie dazu entweder in einem schönen Gefäß, sodass sich jeder Gast ein Umschlag mitnehmen kann oder verteilt sie auf den Plätzen der Gäste.
Farbwelt
Design
Set umfasst
1 Umschlag (12 x 8,5 cm), Saattüte Eurer Wahl
Artikelnummer
21-1011-12
 2  Kundenmeinungen
4 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teile anderen Kunden Deine Erfahrungen mit:

Kundenmeinungen

Einträge gesamt: 2
3 von 5
Schön aber teuer

Druck ist sehr schön, Lieferung war auch schnell. Dafür, dass man die Tütchen selber in die Umschläge packen muss ist der Preis dann doch sehr hoch.

David.
24.09.2020
5 von 5
Sehr schönes Design

Die personalisierten Umschläge sind sehr schön gemacht und total zu empfehlen.

Daria R.
21.05.2020
Deine VIP-Vorteile

*einlösbar ab 89 EUR Warenwert. Abmeldung jederzeit möglich.