Gastgeschenk SMARTIES mini mit Banderole "Vintage mit Foto"
ProjectID
ProjectPayload
1,29

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

Lieferbar
(2 - 4 Werktage)
Staffelpreise anzeigen 

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft und sind bei Euren Hochzeitsgästen sicher gern gesehen. Wie wäre es also mit süßen Smarties und einer ebenso süßen Banderole? Mit der Vintage Banderole verleiht Ihr Euren Gastgeschenken eine persönliche Note und könnt sogar Euer Foto aufdrucken lassen.
Inhalt
14.40 g
Hinweis
Die Banderole für die Smarties wird von Euch zusammengeklebt.
Inhalt
Smarties 14,4 g - Zutaten: Zucker, Kakaobutter, MAGERMILCHPULVER, Kakaomasse, BUTTERREINFETT, WEIZENMEHL, Molkenerzeugnis, Reisstärke, Emulgator Lecithine, Frucht- und Pflanzenkonzentrate ( Färberdistel, Rettich, schwarze Karotte, Zitrone, Hibiskus ) , Spirulinakonzentrat, Überzugsmittel ( Carnaubawachs, Bienenwachs weiß ) , natürliches Vanillearoma.
Maße
H 1,8 cm B 5,5 cm T 2,8 cm
Lieferumfang
1 Smarties MINI, 1 Banderole, 2 Klebepunkte
Artikelnummer
20-9121-23
DesignID:
10535dcf92c6f0de0b4cd3910ef616f8
 3  Kundenmeinungen
Teile anderen Kunden Deine Erfahrungen mit:
Einträge gesamt: 3
5 von 5
Schnelle Lieferung, gute Qualität

Sehr schöner Druck der Banderole, einfache Handhabung dank der Klebepunkte.

.
01.09.2019
5 von 5
Toller Artikel

Die Lieferung kam innerhalb von 3 Werktagen bei uns an. Alles prima und sicher verpackt. Hatten sogar 2 Banderolen und ein Päckchen Smarties mehr. Ich denke mal zur Sicherheit, falls doch beim zusammenkleben der Banderolen was schief geht. Hat bei uns aber alles prima geklappt. Die Gastgeschenke sehen mega aus und erinnern damit auch nochmal an unsere Einladungskarten. Wir können den Artikel nur jedem empfehlen!

.
16.04.2019
5 von 5
Smarties mit Banderole

Schöne Ware, schaut sehr schön aus. Ansonsten klappt alles gut bei dieser Firma (ich hatte ein wenig Pech- erst wurden zu wenig Smarties eingepackt- wurden sehr schnell nachgeliefert - leider sehr zerdrückt angekommen- aber ich habe vor Ort neue gekauft, war kein Problem und lag eher an der Post denk ich)

.
27.03.2019