Konfettikanone Rosenblätter rot
4,38

inkl. 16% USt., zzgl. Versand

Leider ausverkauft

Mit roten Rosenblättern ist diese Wedding-Kanone befüllt und bleibt so dem klassischen Motto jeder Hochzeit treu: Der Liebe. Mit einer Fontäne, die bis zu 8 Meter weit reichen kann, schießen die Blüten aus der Wedding-Kanone heraus und werden so zu einem absoluten Highlight auf Eurer Hochzeit. Lasst Euch von Euren Gästen nach der Trauung oder während Eures Hochzeitstanzes in sanften Blütenregen hüllen und freut Euch auf einzigartige Fotos. Sie sind sowohl Indoor als auch Outdoor nutzbar und bieten so eine Vielzahl an Möglichkeiten Eure Hochzeit gebührend zu feiern. Denn eins ist sicher, die Wedding-Kanonen bringen jede Menge Spaß. Aber bitte nicht an Jugendliche unter 18 Jahre ausgeben.

Farbwelt
rot
Material
Stoff
Größe
40 cm
Artikelnummer
50-6028-05
 4  Kundenmeinungen
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teile anderen Kunden Deine Erfahrungen mit:

Kundenmeinungen

Einträge gesamt: 4
5 von 5
TOP

schnelle Lieferung sehr gute Ware :)
War sehr zufrieden es war ein Hingucker 6 Stück haben wir platzen lassen
Danke ✌️👍🎉

Cay A.
21.03.2016
5 von 5
Blütenregen

Unsere Gästen haben uns damit nachm Standesamt begrüßt, als wir rausgekommen sind :) Das sah wirklich verdammt toll aus! Da kann kein Foto mithalten, obwohl die auch ganz schön geworden sind.

Babette Z.
29.06.2015
4 von 5
Süße Idee

Der Knall is n bisschen laut, da sollten keine Kinder daneben stehen. Leider konnten wir trotz Test-Kanone nicht ganz einschätzen, wie weit die Stoffblüten jetzt fliegen werden. Einige waren genau richtig, andere zu weit oder zu kurz. Aber asonsten sehr schön

Tina.
29.06.2015
5 von 5
perfekt

Bei uns haben alle Spalier gestanden und wir sind drunter durchgelaufen. Es war so so soooo toll! Das Ausräumen ging dann ooch ganz fix :o)

Janine T.
29.06.2015
Deine VIP-Vorteile

*einlösbar ab 89 EUR Warenwert. Abmeldung jederzeit möglich.