Hochzeitseinladung Vintage Fotostreifen
inkl.weißem Umschlag
Bitte Gestaltung & Druck wählen
ab 1,45

inkl. 16% USt., zzgl. Versand

Lieferbar

Die Hochzeitseinladung im hellen Kraftpapier-Look bietet nicht nur viel Platz für Euren Einladungstext, sondern besticht auch durch einen kleinen aufgedruckten Fotostreifen mit Platz für drei Fotos von Euch auf der Vorderseite. Dieser wird mit einer Juteschnur von Euch verziert.
Format
18 x 12 cm
Drucktext
dreiseitig
Umschläge
inklusive
Artikelnummer
40-5183-23
 1  Kundenmeinungen
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teile anderen Kunden Deine Erfahrungen mit:

Kundenmeinungen

Einträge gesamt: 1
5 von 5
Tolle Einladung, super Service

Zu erst einmal möchte ich den super Service loben. Da ich bei der Bestellung einer Probekarte vergessen habe Fotos auszuwählen, wurde ich umgehend per Email kontaktiert und gefragt, ob ich diese noch hinzufügen möchte. Nachdem ich die Bilder dann nachträglich per Email gesendet hatte, wurde die Probekarte umgehend gedruckt und versendet. Auch das Bestellen der richtigen Einladungen hat dann super funktioniert.
Nun zur Einladung selbst: die Karte ist wirklich sehr schön gestaltet. Man kann das Design und den Text so übernehmen wie es dort dargestellt ist, man kann aber auch alles nach seinen Wünschen ändern (zb Schriftart, Schriftgröße, Farbe etc.). Der Druck der Fotos ist sehr gut und klar. Nichts ist verschwommen oder verpixelt. Die Karte wird bereits mit Umschlägen und Kordel geliefert. Man muss die Karte dann nur noch in der Mitte in der knicken und die Kordel durchziehen. Wir sind super zufrieden und haben bereits auch schon positives Feedback von unseren Gästen erhalten.

Carina E.
04.05.2020
Deine VIP-Vorteile

*einlösbar ab 89 EUR Warenwert. Abmeldung jederzeit möglich.