Hochzeitseinladung Mr & Mrs bordeaux
inkl. weißem Umschlag
Bitte Gestaltung und Druck wählen
ab 1,49

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

Lieferbar

Die Klappkarte wird von der roten Aufschrift "Mr & Mrs" geschmückt, die Euren Gästen einen ersten Eindruck von Eurer Hochzeit geben wird. Im Innenteil der Hochzeitseinladung habt Ihr ausreichend Platz für Euren Einladungstext, um Euren Lieben all die wichtigen Informationen rund um Eure Hochzeit zukommen zu lassen.
Farbwelt
rot
Motiv
Format (zusammengeklappt)
quadratisch - 14 cm x 14 cm
Maße
14 cm x 42 cm
Drucktext
dreiseitig (Rückseite möglich)
Umschläge
inklusive
Fotodruck
möglich
Artikelnummer
40-5048-05
 2  Kundenmeinungen
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teile anderen Kunden Deine Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 2
5 von 5
Dilka

Karten hatten eine super Qualität, Foto Druck und Schrift super schön. Kommunikation und schnelle Antwort war auch top.
Kleiner Mangel, Umschläge waren Geld und nicht passend dazu aber bin auch pickelig :) ansonsten super schön und super Qualität

Aldijana C.
11.12.2017
5 von 5
Schöne Karte und sauberer Druck

Die Einladungskarte hat uns sehr gut gefallen und sie ist qualitativ hochwertig. Der Druck war fehlerfrei. Auch die Abwicklung war reibungslos, vor allem durch den freundlichen Kontakt. Die Karte wird mit Umschlag geliefert.

Mayuran T.
28.02.2017
Deine VIP-Vorteile

*einlösbar ab 89 EUR Warenwert. Abmeldung jederzeit möglich.