Gastgeschenk bunte Schutzengel im Geschenktütchen
1,84

inkl. 16% USt., zzgl. Versand

Leider ausverkauft

Fehlen Euch für Eure Hochzeitsdeko noch Gastgeschenke und vielleicht auch ein paar Farbtupfer? Dann sind diese süßen Schutzengel genau das richtige für Euch! Die Engel werden gemischt an Euch ausgeliefert und in Rosa, Blau, Grün und Lila verleihen sie Eurer Festtafel wundervolle Akzente. Dabei sind die Farben jedoch so zart, das die niedlichen Engel nicht auftragen, sondern Eure Hochzeitsdeko perfekt abrunden. Mit den Schutzengeln erhaltet ihr außerdem gleich die passenden Geschenktüten, auf denen ein Bild des jeweiligen Engels, sein Name und ein kurzer Spruch abgebildet sind. Eben das Rundum-Sorglos-Geschenk für Eure Hochzeitsgäste.
Maße Figur
H 4 cm x B 3 cm
Maße Verpackung
5,5 cm x 5,5 cm
Artikelnummer
20-3005-16
 2  Kundenmeinungen
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teile anderen Kunden Deine Erfahrungen mit:

Kundenmeinungen

Einträge gesamt: 2
5 von 5
Danke

Ich habe lange für eine Geburtstagsdekoration nach dem ganz besonderen Schutzengel gesucht- und bin bei euch fündig geworden!
Meine Gäste waren völlig hingerissen von den vielen kleinen bunten und fröhlichen Schutzengeln, die auf ihren Wolken schwebend den Tisch bevölkerten :-)
Es war ein sehr gelungener Tag!

Kerstin S.
16.02.2017
5 von 5
Schutzengel

Hat super geklappt von der Bestellung bis zur Lieferung

Lioba W.
23.09.2016
Deine VIP-Vorteile

*einlösbar ab 89 EUR Warenwert. Abmeldung jederzeit möglich.